AuswählenMehr in Dortmund
Entfernungen
Dortmunder Westfalenhallen
10 km
A1, A44/B1
0,5 km
Dortmund HBF
12 km
Airport Dortmund
2,5 km
Kontakt
Parkplätze
Eigene Parkplätze
50
Pro Tag
kostenlos
Pro Stunde
kostenlos
Parkplätze in der Nähe
50
Pro Tag
5,90 Euro
Tagungsräume und Kombinationen
Beschreibung
Herzlich Willkommen an Bord!
Tagungen & Events
Der Tagungsbereich des Best Western Hotel Dortmund Airport umfasst neun klimatisierte und mit Tageslicht durchflutete Räume verschiedenster Größe. Ob kleinere Meetings mit 12 Teilnehmern in einem der 28 Quadratmeter großen Boardingrooms oder Galas mit bis zu 300 Personen in dem mit PKW befahrbaren Saal - die flexiblen Veranstaltungsflächen des Hotels in Dortmund eignen sich für eine große Bandbreite von Events. Einige Räume können miteinander verbunden werden. Moderne Tagungstechnik und kostenfreies WLAN gehören zu der Standardausstattung.
Das Best Western Hotel Dortmund Airport liegt in wohltuender Ruhe im gruenen Stadtrandgebiet, nur 3 km vom Flughafen Dortmund und 10 km vom Fußballstadion des BVB entfernt. Durch die ideale Verkehrsanbindung über die Autobahn A44 / B1 / A40 erreichen Sie auch die Innenstadt Dortmund und das Messezentrum Westfalenhalle schnell und einfach. Optimale Bedingungen für einen angenehmen und stressfreien Aufenthalt in unserem Flughafenhotel Dortmund ist die ruhige Stadtrandlage im Stadtteil Aplerbeck.
Besprechung, Seminar, Konferenz, Tagung oder Hausmesse: Wir haben den richtigen Raum für fast jeden Anlass und alle technischen Möglichkeiten.
Weil es uns aber längst nicht reicht, Ihrer Tagung ein komfortables Dach über dem Kopf zu geben, sorgen wir natürlich auch gern für alles andere. Gesundes & Leckeres aus der Küche unseres Restaurants erleichtert die Konzentration und der Besuch in unserem benachbarten Sport- und Fitnesscenter lässt Tagungsteilnehmer anstrengende Arbeitstage vergessen.
Und wer auf der Suche nach dem richtigen Rahmenprogramm ist: Unser Tagungsteam hat viele gute Ideen und berät Sie gerne!
Unsere 96 komfortabel ausgestatteten Zimmmer lassen keine Wünsche offen. Ausreichend Parkmöglichkeiten stehen Ihnen auf unserem hoteleigenen Parkplatz sowie in der Tiefgarage zur Verfügung.
Bei uns sind Sie gut gelandet!!
Der private Charakter, ein vorzueglicher Service, die angenehme Atmosphaere und das gepflegte Ambiente finden sich in allen Details des Hauses wieder: In unserem Restaurant, dem angeschlossenem Atrium, an unserer Hotelbar und auf unsere Dachterrasse. Genießen Sie die wahren Gaumenfreuden und erleben Sie sich als Mensch!
Tagungen & Events
Der Tagungsbereich des Best Western Hotel Dortmund Airport umfasst neun klimatisierte und mit Tageslicht durchflutete Räume verschiedenster Größe. Ob kleinere Meetings mit 12 Teilnehmern in einem der 28 Quadratmeter großen Boardingrooms oder Galas mit bis zu 300 Personen in dem mit PKW befahrbaren Saal - die flexiblen Veranstaltungsflächen des Hotels in Dortmund eignen sich für eine große Bandbreite von Events. Einige Räume können miteinander verbunden werden. Moderne Tagungstechnik und kostenfreies WLAN gehören zu der Standardausstattung.
Das Best Western Hotel Dortmund Airport liegt in wohltuender Ruhe im gruenen Stadtrandgebiet, nur 3 km vom Flughafen Dortmund und 10 km vom Fußballstadion des BVB entfernt. Durch die ideale Verkehrsanbindung über die Autobahn A44 / B1 / A40 erreichen Sie auch die Innenstadt Dortmund und das Messezentrum Westfalenhalle schnell und einfach. Optimale Bedingungen für einen angenehmen und stressfreien Aufenthalt in unserem Flughafenhotel Dortmund ist die ruhige Stadtrandlage im Stadtteil Aplerbeck.
Besprechung, Seminar, Konferenz, Tagung oder Hausmesse: Wir haben den richtigen Raum für fast jeden Anlass und alle technischen Möglichkeiten.
Weil es uns aber längst nicht reicht, Ihrer Tagung ein komfortables Dach über dem Kopf zu geben, sorgen wir natürlich auch gern für alles andere. Gesundes & Leckeres aus der Küche unseres Restaurants erleichtert die Konzentration und der Besuch in unserem benachbarten Sport- und Fitnesscenter lässt Tagungsteilnehmer anstrengende Arbeitstage vergessen.
Und wer auf der Suche nach dem richtigen Rahmenprogramm ist: Unser Tagungsteam hat viele gute Ideen und berät Sie gerne!
Unsere 96 komfortabel ausgestatteten Zimmmer lassen keine Wünsche offen. Ausreichend Parkmöglichkeiten stehen Ihnen auf unserem hoteleigenen Parkplatz sowie in der Tiefgarage zur Verfügung.
Bei uns sind Sie gut gelandet!!
Der private Charakter, ein vorzueglicher Service, die angenehme Atmosphaere und das gepflegte Ambiente finden sich in allen Details des Hauses wieder: In unserem Restaurant, dem angeschlossenem Atrium, an unserer Hotelbar und auf unsere Dachterrasse. Genießen Sie die wahren Gaumenfreuden und erleben Sie sich als Mensch!
Promotion Aktionen
GCH Tagungspauschalen
GCH MEET ECO – AB € 44,00 PRO PERSON/TAG
Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee- und Teesortiment, Obst und Feingebäck
Mittagsimbiss mit Salatvariation, einer Auswahl an heißen und kalten Kleinigkeiten und Dessert
Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee- und Teesortiment, Obst und süßen Snacks
Mineralwasser im Tagungsraum
Raummiete
Standardtechnik (1 x Beamer ca. 3000 ANSI-L, Leinwand, 1 x Flipchart, 1 x Pinnwand, Moderatorenkoffer)
persönliche Tagungsbetreuung vor Ort
GCH MEET PRO – AB € 52,00 PRO PERSON/TAG
Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee- und Teesortiment, Obst und verschiedene Snacks
Mittagessen als 3-Gänge-Menü mit verschiedenen Hauptgängen zur Wahl
oder Buffet mit Salat und Vorspeisen, Suppe, einer Auswahl an Hauptgängen und Dessert
Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee- und Teesortiment, Obst und Kuchenspezialitäten
Softgetränke und Mineralwasser unlimitiert im Tagungsraum (08:30 bis 18:30 Uhr)
Raummiete
Standardtechnik (1 x Beamer ca. 3000 ANSI-L, Leinwand, 1 x Flipchart, 2 x Pinnwand, Moderatorenkoffer)
persönliche Tagungsbetreuung vor Ort
Die oben genannten Preise verstehen sich bei einer Veranstaltungsbuchung ab 10 Personen und gelten auf Anfrage
und nach Verfügbarkeit, sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und nur anwendbar auf Neuanfragen.
Die Anfragen sind buchbar unter mit dem Stichwort „GCH TAGUNGSPAUSCHALEN 2020“
Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee- und Teesortiment, Obst und Feingebäck
Mittagsimbiss mit Salatvariation, einer Auswahl an heißen und kalten Kleinigkeiten und Dessert
Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee- und Teesortiment, Obst und süßen Snacks
Mineralwasser im Tagungsraum
Raummiete
Standardtechnik (1 x Beamer ca. 3000 ANSI-L, Leinwand, 1 x Flipchart, 1 x Pinnwand, Moderatorenkoffer)
persönliche Tagungsbetreuung vor Ort
GCH MEET PRO – AB € 52,00 PRO PERSON/TAG
Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee- und Teesortiment, Obst und verschiedene Snacks
Mittagessen als 3-Gänge-Menü mit verschiedenen Hauptgängen zur Wahl
oder Buffet mit Salat und Vorspeisen, Suppe, einer Auswahl an Hauptgängen und Dessert
Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee- und Teesortiment, Obst und Kuchenspezialitäten
Softgetränke und Mineralwasser unlimitiert im Tagungsraum (08:30 bis 18:30 Uhr)
Raummiete
Standardtechnik (1 x Beamer ca. 3000 ANSI-L, Leinwand, 1 x Flipchart, 2 x Pinnwand, Moderatorenkoffer)
persönliche Tagungsbetreuung vor Ort
Die oben genannten Preise verstehen sich bei einer Veranstaltungsbuchung ab 10 Personen und gelten auf Anfrage
und nach Verfügbarkeit, sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und nur anwendbar auf Neuanfragen.
Die Anfragen sind buchbar unter mit dem Stichwort „GCH TAGUNGSPAUSCHALEN 2020“
·
Empfehlung
·
02.06.2022
Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und großzügige Tagungsräume, beim Mittagsbuffet hat jeder etwas gefunden.
·
Empfehlung
·
29.10.2021
Top Tagungshotel, alle Vorgaben wurden perfekt umgesetzt, sehr gute Verkehrsanbindung