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Maritim Hotel Mannheim
Friedrichsplatz 2
68165 Mannheim
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200
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Tagungsräume und Kombinationen

Salon Kiel
Größe: 178,00 qm
Länge:
13,00 m
Breite:
14,50 m
Höhe:
2,85 m
54 PAX
120 PAX
200 PAX
120 PAX
45 PAX
Salon Darmstadt
Größe: 75,00 qm
Länge:
11,00 m
Breite:
7,20 m
Höhe:
3,84 m
30 PAX
45 PAX
90 PAX
50 PAX
35 PAX
Salon Fulda
Größe: 69,00 qm
Länge:
11,90 m
Breite:
6,00 m
Höhe:
4,02 m
25 PAX
36 PAX
80 PAX
40 PAX
30 PAX
Saal Hannover (Salon Bad Homburg + Salon Bad Salzuflen)
Größe: 70,00 qm
Länge:
12,40 m
Breite:
4,50 m
Höhe:
3,86 m
25 PAX
36 PAX
80 PAX
40 PAX
20 PAX
Salon Bad Homburg
Größe: 36,00 qm
Länge:
6,00 m
Breite:
6,00 m
Höhe:
3,86 m
10 PAX
15 PAX
40 PAX
20 PAX
15 PAX
Salon Bad Salzuflen
Größe: 34,00 qm
Länge:
5,90 m
Breite:
5,70 m
Höhe:
3,86 m
10 PAX
15 PAX
40 PAX
20 PAX
15 PAX
Salon Würzburg
Größe: 25,00 qm
Länge:
3,40 m
Breite:
5,00 m
Höhe:
2,54 m
10 PAX
12 PAX
k.A. PAX
12 PAX
10 PAX

Beschreibung

Im Herzen der Stadt und unweit des Hauptbahnhofs erwartet Sie ein Kleinod des Jugendstils mit besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Veranstaltung. Das stilvolle Haus eignet sich besonders für Seminare und Meetings und punktet mit köstlichen Mittags- und Kaffeepausen und aufmerksamen Service. Die direkte Verbindung zum städtischen Veranstaltungs- und Kongresszentrum "Rosengarten" lässt vom Raumangebot her keine Wünsche offen.

Promotion Aktionen

meet@maritim
Gehören Sie zu den Ersten, die von dem neuen Tagungsangebot meet@maritim profitieren! Schon das Basispaket bildet mit seinen attraktiven Leistungen einen ausgezeichneten Rahmen für Ihre Veranstaltung. Mit zahlreichen Add-ons lassen sich flexibel und bedarfsgerecht individuelle Anpassungen vornehmen. Der Internetzugang ist bereits im Basispaket enthalten und für alle Teilnehmenden inklusive.
Übrigens: Bei uns tagen Sie mit Abstand am besten*! Auch mit einem Mindestabstand von 1,5 Meter zwischen den Stühlen schaffen wir ideale Bedingungen für Ihre Veranstaltung. Lassen Sie sich jetzt von unserem MICE-Team über Ihre vielfältigen Möglichkeiten beraten!

Leistungen
• Inkludierter Internetzugang für Veranstaltungsteilnehmer
• Beamer und fest installierte Leinwand im Veranstaltungsraum bis 100 qm/bis 50 Personen
• Schreibunterlagen auf jedem Tagungstisch sowie Blöcke und Stifte zur Selbstbedienung auf separatem Tisch
• Gekühlte Getränke (Wasser und Apfelsaft) unlimitiert im Veranstaltungsraum
• Zentrale Kaffeestation* zugänglich von 10 bis 18 Uhr
• Lunch* laut Küchenchef im Restaurant inklusive Getränke (Wasser und Apfelsaft)
€ 56,00 pro Person und Tag, zzgl. Raummiete

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen anlässlich der Corona-Verordnungen der Bundesländer:
Der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern zwischen Veranstaltungsteilnehmern wird auch bei der Bestuhlung eingehalten. In jedem Raum wird vor Veranstaltungsbeginn für Frischluft gesorgt. Während den Pausenzeiten wird empfohlen individuell durchzulüften.

*Die Kaffeepausen dürfen zurzeit nicht an den zentralen Stationen stattfinden, sondern werden - je nach Größe der Veranstaltung - im Veranstaltungsraum selbst oder einem separaten Raum eingenommen. Falls im entsprechenden Bundesland das Aufstellen eines Buffets nicht gestattet ist, wird im Restaurant ein leckeres 2- oder 3-Gang-Menü serviert.