Auswählen
Entfernungen
Rosengarten
0,3 km
A6
1 km
Mannheim
0,2 km
Frankfurt a. Main
80 km
Kontakt
Staytion Hotel Mannheim
Heinrich-Lanz-Strasse 5
68165 Mannheim
Anfrage starten
Mehr in Mannheim

Beschreibung

Unter dem Motto "Music meets Industry" verfolgt das Hotel drei durchgängig umgesetzte Konzepte, die Mannheim in all seinen Facetten widerspiegeln: Urbanes Design, Musik und Co-Working. Mit Partnern wie Söhne Mannheims, sunshine live, BB Promotion, Cosmopop (Time Warp) und Enjoy Jazz wurden die Zimmer mit zahlreichen Bildern und Musik ausgestattet, wobei jede der 6 Etagen einer anderen Band oder Musikrichtung gewidmet ist. Und wer noch nicht genug von seinem Lieblingskünstler bekommen kann, dem stehen am Front Office iPods mit der jeweiligen Playlist zum Verleih zur Verfügung - ein absolutes Highlight!

Für den perfekten Ausklang eines langen Tages lädt die Bar & Lounge zum Verweilen ein - ob bei einem guten Glas Wein aus der nahe gelegenen Pfalz oder einem kühlen Craft Beer. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!